Offensichtlich ist Apple immer mehr darauf bedacht, seine Produkt so gut wie möglich zu testen und das auch außerhalb der eigenen Reihen. Wie Macrumors nun berichtet hat, soll Apple gerade einen BETA-Test der Mac Pro-Reihe für externe Entwickler vorbereiten. Im Laufe der nächsten Wochen und Monate sollen ausgewählte Entwickler Zugang zu Test-Geräten des Mac Pros erhalten, um alle Funktionen auf Herz und Nieren zu testen. Dies ist eines der ersten Male, dass Apple solch einen Schritt wagt. Dennoch ist man sehr bedacht, nicht zu viele Informationen ans Tageslichts zu befördern.

Mac Pro ist in Metallbox!
Wie einige Tester berichten, konnte man schon vor der Vorstellung des Mac Pro einen Blick auf die Leistung der Geräte werfen. Die Tester bekamen einen Bildschirm und eine Metallbox zu sehen und durften ihre Software auf dem Gerät testen. Die besagten Tests werden nun weitergeführt, um jeden erdenklichen Fehler des Mac Pro auszumerzen. Somit können wir uns jetzt schon auf ein sehr gut durchdachtes und getestetes System freuen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel