iwatch-Konzept

Alle Zeichen stehen bei Apple auf Angriff auf den Smartwatch-Markt. Man versucht Experten aus allen wichtigen Firmen anzuheuern, um sich sowohl im technischen Bereich als auch im Marketing-Bereich alle Türen offen zu halten. Am Wochenende wurde bekannt, dass man einen Experten von TAG Heuer eingestellt hat und in den letzten Wochen wurde einige Experten im Gesundheitswesen und im Bereich der Smartwatch-Technologie angeheuert, um der Uhr (oder dem Wearable) wahrscheinlich den letzten Schliff zu geben.

Sie wird in diesem Jahr kommen
Wenn man sich die kompletten Produkte und auch die Vorboten etwas genauer ansieht, scheint es ziemlich wahrscheinlich zu sein, dass Apple mit dem Roll-Out der Uhr in diesem Jahr beginnen wird. Vielleicht wird es hier noch einige Probleme geben, aber wir können sicherlich damit rechnen, dass die Uhr in der gewohnten Qualität von Apple auf den Markt gebracht wird.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel