Apple Pay

Apple Pay hatte von Beginn an keinen schlechten Start. Nun stürzen sich auch die Banken auf den Dienst und wollen Teil des großen Netzwerkes rund um das iPhone sein. Mittlerweile besitzen auch gut 40 Prozent der US-Amerikaner ein iPhone und dies ist ein Potential, das nicht ausgeschlagen werden darf. Somit hat Apple wieder 15 Banken in das große Bezahlnetzwerk integriert und kann sich sicher sein, dass noch weitere Banken folgen werden. Insgesamt kann Apple nun über 60 Banken bedienen und es werden sicherlich noch mehr.

Auch der Handel freut sich
Durch die hohe Akzeptanz der Banken, wollen auch immer mehr Firmen ihre Geräte für Apple Pay zur Verfügung stellen. Große Unternehmen wie McDonalds haben schon große Erfolge mit der Bezahlmethode verzeichnen können und genau diesen Geldfluss will man auch für andere Unternehmen schmackhaft machen. Wir sind gespannt, wann Apple Pay ein Thema in Europa werden wird und wann bei uns die erste Bank einsteigen wird.

QUELLE9to5mac
TEILEN

2 comments