mac pro Kaufberatung kaufen Apple News Österreich Mac cinema Display

Natürlich werden sich nun einige Fragen: „Warum schon wieder einen neuen Mac Pro – es gibt ja ein Update?“. Wir sprechen aber von einem völlig neuen Modell, welches im nächsten Jahr erscheinen soll. Auf der diesjährigen WWDC hat sich ein Apple-Mitarbeiter zu einem Kommentar hinreißen lassen, dass sicherlich alle Pro-Anweder freuen wird.

„Our pro customers are really important to us…don’t worry as we’re working on something really great for later next year.“

Somit hat man indirekt bestätigt, dass Apple wirklich noch an diesem Bereich arbeitet, aber diese noch nicht abgeschlossen sind. Doch dem noch nicht genug. Auch ein neuer iMac soll im nächsten Jahr auf den Markt kommen. Ob die beiden Geräte gleichzeitig erscheinen werden, ist noch unklar. Ein heißer Termin wäre aber die nächste WWDC im Sommer 2013. Leider heißt dies auch für alle iMac-Besitzer noch ein Jahr warten. Wir sind aber zuversichtlich, dass sich das Warten wirklich lohnen wird.

Werdet ihr ein Jahr warten? Oder ist das zu lange?

 

TEILEN

8 comments