20140521__0522apple2-640x394

Anscheinend ist der jetzige Apple-Campus für Apple wirklich schon viel zu klein geworden und da das „Space Ship“, oder der Campus 2 noch nicht fertiggestellt ist, musste man auf einen neuen Komplex ausweichen, den das Unternehmen für einige Zeit anmieten wird. Apple hat sich hierfür wieder für einen schönen Standort in Cupertino entschieden, der gerade erst gebaut worden ist. Wahrscheinlich werden hier die ersten Mitarbeiter schon in einigen Wochen einziehen und ihre Arbeit aufnehmen.

Apple wird immer größer
Eigentlich kann man davon ausgehen, dass der Campus von Apple wirklich groß genug für so viele Mitarbeiter sein müsste. Anscheinend hat Apple aber in den letzten Monaten so stark an Personal aufgestockt, dass der alte Campus aus allen Nähten platzt. Die Mitarbeiter werden aber sicherlich noch 2 Jahre warten müssen, bis der Startschuss für den Campus 2 erfolgen kann. Somit kann es durchaus sein, dass Apple nochmals gezwungen sein wird Gebäude anzumieten, um seine Mitarbeiter unterzubringen.

QUELLECulofmac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel