Apple News Österreich Mac Schweiz, Mobile Me Music, Musik iTunes

Was macht Apple bitte mit 12 Millionen Gigabyte Speicher? Und wieso kauft Apple diesen, da sie ja gerade einen sehr große Serverfarm gebaut haben? Natürlich haben wir uns auch Gedanken darüber gemacht und sind auf das Detail gestoßen dass dieser Speicher für iTunes bestimmt ist. Nun werden natürlich einige von euch sehr schnell kombinieren können und der Clouddienst von Apple wird euch in den Sinn kommen.

Auch wir hatten diesen Gedanken und könnten uns dies sehr gut vorstellen das Apple für den Release eines Clouddienstes viel mehr Speicher benötigt und sich diesen gerade besorgt. Daher dürfen wir wahrscheinlich auf  der WWDC damit rechnen dass Apple eine große Erneuerung im Bereich iTunes vorstellen wird.

 

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel