iLife und iWork für Snowleopard SoftwareNach dem gestrigen Start des Mac App Store war die Erwartung sehr hoch doch Apple hat keine iWork 11 veröffentlicht. Doch wurden User sehr schnell auf eine Kleinigkeit aufmerksam. Apple hat anscheinend vergessen verschiedene Teaserbereiche zu ändern. So stand unter dem alten iWorks der Spruch „The amazing new iWork“ – doch es war nur die alte Version dahinter verlinkt! (siehe Screen)

Neues iWork 11 New i Work 11 Apple Mac App Store News Österreich

Doch dem noch nicht genug. Apple hat sich anscheinend mit dem „Verschleiern“ des neuen iWorks nicht gerade viel Mühe gegeben so taucht nur kurz später in der Sidebar der nächste Hinweis auf iWork 11 auf (siehe Bild unten).

Neues iWork 11 New i Work 11 Apple Mac App Store News Österreich

Doch verschwand dieser Hinweis auch wieder relative schnell von dieser Stelle. (siehe Screen)

Neues iWork 11 New i Work 11 Apple Mac App Store News Österreich

Apple hat also eindeutig eine neue Version von iWork doch wann diese nun genau veröffentlicht wird bleibt weiterhin unklar. Auch Apple nahe Quellen haben leider keine genaueren Informationen darüber. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel