Teaser Apple TV News Österreich Schweiz Mac Apple iPhone iPad

Die Gerüchte rund um einen eigenen Apple Fernseher halten sich schon seit Jahren sehr hartnäckig in der Gerüchteküche fest. Doch gab es bis dato noch nie konkrete Gerüchte oder sogar Aussagen von Apple Mitarbeitern. Nun ist wieder ein Gerücht aufgetaucht wonach Apple sehr interessiert an einem 55 Zoll OLED Display von LG ist. Anscheinend sollen schon verschiedene Gespräche stattgefunden haben.

Natürlich liegt es sehr nahe dass Apple sich LG umsieht da das Verhältnis hier sehr gut ist und die Produktionsmengen die Apple bei LG abnimmt nicht gerade klein sind. Laut den Quellen soll Apple einen Fernseher planen der sowohl Videoinhalte, Internet und das ganz normale Fernsehen miteinander verbindet. Wir sind gespannt ob diese Gerüchte irgendwann wahr werden.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel