Apple Aktie wertvollstes Unternehmen der Welt

Die Aktie von Apple ist gestern um gut 1% gestiegen und damit auf dem höchsten Niveau der Firmengeschichte. Durch diesen Kursanstieg konnte Apple die magische Marke von 400 Milliarden knacken. Diese 400 Milliarden Dollar stehen für den gesamten Wert des Unternehmens. Somit ist und bleibt Apple unangefochten an der Spitze der wertvollsten Unternehmen der Welt. Leider hielt der Kurs nicht ganz stand und Apple schloss mit einem Gesamtkapital von ca 398 Milliarden US-Dollar ab.

Doch dürfte dieses Kursziel nach der heutigen Keynote wieder erreicht werden, da nach unseren Erfahrungen der Kurs meist nach solchen Keynotes stark nach oben geht. Auch wenn diese Keynote eher unbedeutend für den normalen Markt ist, dürften die Börsianer sehr wohl ein Auge darauf haben, was Apple heute in New York vorstellen wird. Wir berichten natürlich über die Neuerungen, die Apple vorstellen wird.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel