Apple, News, Österreich, Mac, Deutschland, Bilder Apple Campus

Eigentlich sollte Apple in die Entwicklung von verschiedenen Produkten investieren. Jedoch ist nun aus den vergangen Quartalszahlen hervorgegangen, dass Apple seinen Maschinenpark aufstocken will. Hierbei dreht es sich nicht um kleine Investitionen, sondern um eine Stange Geld. Genauer genommen hat Apple im letzten Quartal über 1,3 Milliarden US-Dollar in den bestehenden Maschinenpark investiert. Laut Einschätzungen sollen die Investitionen im nächsten Quartal noch weiter steigen (2,5 Milliarden US-Dollar).

Investitionen für iPhone 5 und iTV?
Man geht nun davon aus, dass sich Apple für die Zukunft rüsten will, um kommende Produkte entwickeln zu können. Vermutet wird, dass Apple komplett neue Wege schaffen muss, um die Produkte zu entwickeln und dadurch auch neue Maschinen angeschafft werden müssen. Ob Apple auch eine Steigerung der Produktionsmenge des iPhone 5 im Sinn hat, ist noch nicht klar! Wir würden uns aber eine größere Liefermenge wünschen.

Apple, News, Österreich, Mac, Deutschland, Schweiz, News, Mac

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel