Nun kommen die Analysten wieder ins Spiel und wollen in der Welt von Apple herumpfuschen. Jedoch haben wir uns selbst einmal Gedanken darüber gemacht wie ein Apple Fernseher eigentlich aussehen könnte. Laut den Analysten soll Apple schon im Jahr 2012 einen Fernsehen auf den Markt bringen der ein Apfel-Logo trägt.

Auch schon fast sicher ist der Einbau von Facetime und natürlich des eigentlichen AppleTV. Dadurch wäre das Fernsehgerät voll mit dem Internet vernetzt und könnte als Videothek und natürlich auch als VideoChat – Endgerät funktionieren. Mit diesem Gerät soll Apple voll in das Wohnzimmer integriert werden und das komplette Entertainmentsystem liefern.

Ob dies auch in Europa praktiziert werden kann ist leider noch nicht klar – da hier ganz andere Fernsehstandards gelten als in den USA – auch die Angebote des jetzigen AppleTV sind fast zu 100% auf den amerikanischen Markt zugeschnitten. Wir dürfen also gespannt sein was Apple uns im Jahr 2012 präsentieren wird.

TEILEN

Ein Kommentar