Apple Fernseher Apple TV News Österreich Mac Apple iPad

Es wird immer wahrscheinlicher, dass Apple wirklich an einem Fernseher für unsere Wohnzimmer bastelt. Laut Analysten dürfen wir aber erst im Jahr 2013 mit solch einem Gerät rechnen. Doch werden wir wahrscheinlich keine Fernbedienung mehr für den Fernseher benötigten – da wir diesen AppleTV mit unserer Stimme bedienen können! Es wäre doch cool, wenn wir zu unserem Fernseher sagen könnten „Spiel mir den neuen Spiderman-Film ab“ und Siri erledigt den Rest.

Laut Insidern ist dies nicht mehr Fiktion sondern schon Wahrheit in den Laboren von Apple. Jedoch muss hier noch gefeilt werden und Apple kann erst in ein paar Jahren eine wirklich funktionierende Version veröffentlicht. Wir dürfen aber alle gespannt sein, wie es sich anfühlen wird mit einem Fernseher zu sprechen – und er antwortet einem dann auch noch…

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel