Nun sind erneut Gerüchte aufgetaucht wonach Apple im Jahr 2012 besondere Fernseher auf den Markt bringen möchte um auch in diesem Segment weiter vorne mitzumischen. Demnach soll Apple im Jahr 2012 – 3 verschiedene Modelle an Fernsehern veröffentlichen die mit einer Version von iOS Betrieben werden. Laut Quellen ist sogar schon der Monat für die Veröffentlichung bekannt geworden – dies soll der März 2012 sein.

Im späteren Verlauf sollen die Entwickler auf der WWDC 2012 darauf geschult werden Apps und Programme für den Fernseher zu entwickeln. Wie die Steuerung des Apple Fernsehers aussehen wird ist leider noch nicht klar. Wir dürfen uns aber im Jahr 2012 mit großer Sicherheit über einen Apple Fernseher freuen.

TEILEN

Ein Kommentar

  • Ich bin gerade durch Zufall auf diese Seite gestoßen und muss sagen: Echt Top! Macht auf jeden Fall weiter so ;) Zum Thema: Ich muss sagen, ich bin schon sehr gespannt was da auf uns zukommt :) Hoffentlich gibt's bald neue Infos dazu!! Lg Phil