Analysten spekulieren sehr gerne über das weitere Vorgehen von Apple – nun ist einigen Analysten wieder ein neuer Streich eingefallen und vermuten das Apple noch in diesem Jahr einen eigenen Fernseher auf den Markt bringen könnte. Natürlich gab es auch Anlass für diese Vermutungen – denn auf einer chinesischen Elektronikmesse wurden diese Gerüchte angeblich geboren.

Apple hatte schon einmal verneint dass sie Interesse am TV Markt hätten da hier die Marge sehr gering sei und auch ein großer Wettbewerb herrscht und Apple sich hier nicht einmischen möchte – doch angesichts des Erfolgs des Apple TVs und auch des Video iTunes Stores könnte Apple seine Meinung geändert haben und vielleicht doch Ende des Jahres eine kleine Überraschung für uns haben.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel