Macbook Pro Apple News Österreich

So und nun wird es aber wirklich Zeit! Apple hat heute in den US Stores die Lieferbarkeit der Macbook Pros weit nach oben gedreht. In den letzten Tagen/Wochen war die Lieferbarkeit immer bei 24 Stunden nun liegt sie bei 3-5 Tagen. Entweder gehen Apple die Modelle aus oder es steht in den nächsten 3-5 Tagen eine neue Produktreihe in den Startlöchern.

Wer sich jetzt noch ein Macbook Pro kaufen möchte, sollte lieber die paar Tage abwarten und sich das neue Model sichern. Weiters wird Apple die alten Modelle höchst wahrscheinlich nicht mehr ausliefern – sodass jeder Kunde ein neues Macbook Pro bekommt. Wir dürfen also gespannt sein, wann Apple den Schalter umlegt und die neuen Books vorstellt.

Hier das Foto:

Apple News Österreich Mac Speicher Macbook Pro Februar 2011

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel