greg joswiak CES gesichtet

Wir wissen alle, dass Apple eigentlich nichts auf der CES zu suchen hat, aber anscheinend sind doch Mitarbeiter von Apple bei der CES vertreten. Nun denken sich einige, dass es sich hier sicherlich nicht um ranghohe Apple Mitarbeiter handeln wird – hier haben wir uns alle geirrt. Kein geringerer als der Marketingchef Greg Joswiak wurde bei einem Besuch des Samsung Standes gesichtet. Doch was macht ein Apple Mitarbeiter bei Samsung? Genau diese Frage brannte auch einem Reporter auf den Lippen, als er Greg Joswiak entdeckt hatte.

Greg Joswiak widmete dem Reporter sogar ein paar Minuten und er erklärte, dass man natürlich auch schauen möchte, wie andere Firmen ihre Produkte auf solchen Messen präsentieren und auf welche Produkte der Fokus gelegt wird. Demnach schaut es fast so aus als würde Apple ein bisschen „spionieren“, was die anderen Hersteller alles in Petto haben, um für alle Fälle gerüstet zu sein. Weitere Fragen wollte Greg Joswiak dann doch nicht beantworten und verschwand dann sehr zügig.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel