Apple hat vor kurzem das Universal Dock Packet erneuert und verschiedene Komponenten entfernt und einige hinzugefügt. So ist bei dem neuen Universal Dock Kit nun auch ein Apple Remote Controller im Lieferumfang inbegriffen. Zusätzlich bietet das Universal Dock nun auch Unterstützung für das neue iPhone 4 – hier hat Apple einen neuen Aufsatz spendiert.

Das Universal Dock ist nun mit allen iPhones und iPod Touch kompatibel. Auch frühere iPod Modelle sind kompatibel – genau Liste findet ihr direkt bei Apple.

Preislich ist das Dock dank neuer Remote Controller um 10 Euro teurer geworden. Jedoch finden wir dies eine vertretbare Erhöhung des Preises. Der Preis liegt nun bei 55€ und das Dock ist sofort lieferbar.

Hier das Produktfoto:

Universal Dock von Apple neu Mac News Österreich

Apple Store Link: Apple Universal Dock

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel