AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Gestern wurde die Einladungen des kommenden iPhone-Event von Apple an die Presse verteilt. Nun bereiten sich alle Reporter und auch Apple-Blogs auf die neuen Produkte vor. Doch ein kleines Detail ist vielen noch nicht aufgefallen! Apple hat die Liefermengen der aktuellen AppleTV-Serie deutlich gedrosselt, was auf ein neues Produkt hinweisen könnte. Laut chinesischen Quellen steigt aber die Produktionsmenge einer unbekannten „Set-TopBox“, die noch im September ausgeliefert werden soll. Damit dürfte klar sein, dass Apple auch hier etwas Neues zu bieten hat und dass wir uns über ein überarbeitetes AppleTV freuen können.

Kommen endlich die Apps?
Dies ist die große Frage, die noch geklärt werden muss! Es gibt hierzu aber fast keine Gerüchte und auch keine Quellenangaben. Vielleicht hat Apple den Event nicht nur auf das iPhone ausgerichtet, sondern tatsächlich auch auf eine Neuerung im TV-Bereich. Erinnern wir uns an die letzte Keynote, stand hier eindeutig das iPhone 5 im Vordergrund (auch grafisch). Das jetzige Plakat zeigt zwar die verschiedenen Farben der iPhones, dennoch irritiert uns der Slogan von Apple etwas. Wir hoffen, dass wir diesmal mit einer größeren Überraschung im Bereich AppleTV rechnen können.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel