Apple iTV , Apple TV Designstudie

Die Gerüchte rund um den kommenden Fernseher von Apple, wurden durch die Gerüchte rund um eine bald erscheinende SmartWatch von Apple in den Hintergrund gerückt. Nun erscheint das Gerät aber wieder auf der Bildfläche und wird für das Jahr 2014 ins Visier genommen. Laut neuesten Informationen will Apple im Jahr 2014 nun endlich den Marktstart des „iTV“ vollziehen. Dazu hat Apple anscheinend schon sehr viele Zulieferer, wie etwas Foxconn in die Produktionspläne eingeweiht. Die Hersteller sollen bereits damit begonnen haben, den Marktstart vorzubereiten.

Erste Jahreshälfte!
Laut Quellen der Zeitschrift, soll Apple damit beginnen, das Produkt in der ersten Jahreshälfte auf den Markt zu bringen. Es sollen Geräte in der Größe von 55 bis 60 Zoll geben, welche preislich im Bereich von 2000 – 4000 US-Dollar liegen, was sicherlich nicht gerade wenig ist.

TEILEN

3 comments