Wie schon sehr viele von euch vermutet haben, gibt Apple den Adapter von normalen Dock-Connector auf den neuen Connector nicht kostenlos her. So sind nun aus verschiedenen Kreisen die ersten Preise für den Connector durchgesickert, welche durchaus realistisch erscheinen. Apple will für einen Adapter ca. 10 US-Dollar haben, für ein Dreipack muss man genau gleich viel hinlegen und bezahlt 29 US-Dollar. Das Kabel selbst (mit Connector) beläuft sich auf 19 US-Dollar. Somit liegt Apple genau in den von euch geschätzten Bereichen. (Hinweis: oben handelt sich nur um ein Mock-Up und nicht um den originalen Adapter)

Apple hat Wichtigkeit erkannt!
Mit der Aussage, dass es auch einen „Dreipack“ für den Adapter geben soll, hat Apple klar gezeigt, dass man sich durchaus Gedanken darüber gemacht hat, wie wichtig dieser Anschluss für viele Nutzer ist. Daher wird es sicherlich sehr viele Abnehmer für diesen Adapter geben, denn 29 US-Dollar sind immer noch günstiger, als ein komplett neues Gerät zu kaufen. Hier steuert Apple gezielt gegen den Trend.

Wie findet ihr die Preise?

TEILEN

Ein Kommentar

  • Fur eine dreier packung hatte der preis etwas gunstiger sein konnen. 24 - 26€ wahre ein toller preis. Natürlich weis noch keiner 100% ob ein neuer anschluss kommt, nur zu 95%! Erst am 12. werdn wirs wissen