img_12501

Es ist immer schwer zu sagen, ob Fotos von vermeintlichen Apple-Produkten echt sind. Nun sind Fotos des Macbook Air 12-Zoll aufgetaucht, welches im Frühjahr 2015 erscheinen soll. Angeblich sollen die Fotos verschiedene Bauteile des MacBook Air 12-Zoll zeigen und auch die Größenverhältnisse darstellen. Interessant ist, dass auf der Rückseite des Macbook Air ein schwarzer Apfel erscheint und nicht ein weißer Apfel, wie wir es von den anderen Notebooks gewohnt sind.

img_124133

Ansonsten kann man nicht viel vom Gerät selbst sagen außer, dass es so aussieht wie ein normales Macbook Air, welches eben etwas kleiner geraten ist. Wir sind gespannt, ob die Fotos richtig sind und ob man damit wirklich die Menschen begeistern kann. Vielleicht handelt es sich aber auch um eine frühe Version des neuen Macbook Air 12-Zoll.

QUELLE9to5mac
TEILEN

2 comments