ifixit

Nachdem das neue Fire Phone von Amazon nun endlich auch in den Handel gekommen ist, haben es sich die Jungs von iFixit auch schon unter den Nagel gerissen um zu sehen, wie man das neue Smartphone reparieren kann. Das Fazit ist aber ernüchternd, da das Smartphone eigentlich nicht zu reparieren geht. Viele Bauteile sind sehr stark miteinander verbunden wodurch es zu größeren Problemen kommt.

Somit reiht sich auch diese Smartphone in die Liga der nur sehr schwer zu reparierenden Smartphones ein. In dieser Liga spielen auch schon das iPhone, das Samsung Galaxy S5 und auch Smartphones wie das HTC One. Dies liegt auch darin begründet, weil die Bauweise immer kompakter wird und dadurch immer weniger Platz für die Befestigung von Bauteilen übrig bleibt.

QUELLEDerSTandard
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel