macbook pro Kaufberatung 13 Zoll bis 17 Zoll kaufen Apple News Österreich Mac

In den letzten Tagen sind die Gerüchte rund um die neuen Macbooks und Macbook Pros immer stärker geworden. Nun sollen verschiedene Quellen und Reseller unabhängig von einander den ersten März als Lieferdatum bestätigt haben. Dies bedeutet aber nur dass die Reseller ihren Lagerbestand wieder aufgefüllt bekommen – ob Apple vorher oder nachher die neuen Macbook Pros vorstellt bleibt unklar.

Wenn man nun den Zeitplan von Apple etwas genauer betrachtet dürfte Ende Februar und Anfang März eine sehr turbulente Zeit werden. Es sind immer noch Updates von iOS, iPad, iMac und Macbook Pros ausständig. Wir hoffen das Apple hier bald mal richtig Gas gibt und wir mit neuen Produkten in den Sommer starten können.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel