Apple NEws Österreich Mac Apple Quartalszahlen

Am 20. April ist es wieder soweit und Apple wird die Quartalszahlen von Anfang des Jahres bekannt geben. Doch es interessiert viele nicht wieviel Apple in dem Quartal verdient hat  – sondern wieviele iPads über den Ladentisch gegangen sind. Glücklicherweise fällt der Release des iPads genau in das vergangene Quartal und man kann dadurch eine sehr gute Einschätzung erhalten wie gut der Start des iPads wirklich war.

Viele Analysten haben ja mit 1 Million verkauften Geräten in der ersten Woche gerechnet. Ob Apple diesen Wert übersteigen kann bleibt weiterhin unklar. Vermutet werden 2,5 Millionen iPads bis Ende März. Dies würde 2 Wochen Verkauf in den USA und knapp 1 Woche Verkauf in den restlichen Ländern bedeuten.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel