appleTV -teaser

Die Gerüchte rund um das AppleTV oder auch iTV reißen nicht ab. Nun sind erneut Gerüchte aufgetaucht, wonach das iTV doch in einem größeren Format als 38 Zoll angeboten wird. Anscheinend will Apple auch mit einem 42 Zoll-Modell an den Start gehen, um so viele Käufer wie möglich für das iTV zu finden. Doch dem nicht genug, anscheinend sollen in den Design-Labors von Apple schon die nächst größeren iTV-Fernseher stehen. Diese sollen eine große von 50 bis 52 Zoll haben und damit das Schlusslicht der Produktkette bilden.

Auch die Siri Sprachsteuerung ist nun schon fast ein fixer Bestandteil von Apples iTV und man kann sehr stark mit einem sprachgesteuerten Fernseher rechnen. Was immer noch unklar ist, ist der Content den Apple über das iTV anbieten möchte. Eine Auswahl an Fernsehsendern wird sehr unwahrscheinlich sein – eher wird sich Apple auf Exclusivinhalte wie Fußball, Konzerte oder Events stürzen (wir haben gestern schon darüber berichtet). Wenn also all diese Gerüchte stimmen sollten, dann können wir mit einem großartigen AppleTV oder iTV rechnen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel