airpods

Nachdem das ansonsten über zuverlässige Quellen verfügende Wall Street Journal vor wenigen Tagen darüber berichtet hat, dass die AirPods wohl nicht mehr vor Weihnachten erhältlich sein werden, kommt diese Nachricht nun doch etwas überraschend.

Noch vor Weihnachten!
Apple hat es also doch noch rechtzeitig geschafft, die Probleme bei den drahtlosen Kopfhörern zu beheben. Wie auf der Apple-Homepage nachzulesen ist, werden die AirPods derzeit bis zum 22. Dezember geliefert. Ob dies auch so bleibt, wagen wir zu bezweifeln, da der Verkaufsstart gleichzeitig in 100 Ländern stattfindet. Wer also noch vor Weihnachten einem Verwandten, Bekannten oder sich selbst die AirPods schenken will, sollte sich schnell entscheiden.

Über den Grund der Verzögerung kann übrigens nach wie vor nur spekuliert werden. Angeblich soll es Probleme bei der Bluetooth-Verbindung gegeben haben. Seitens Apple gibt es aber – wie so oft – keine offizielle Stellungnahme.

ÜBERApple
TEILEN

2 comments