usb ladekabel iPhone4 und iPad oder iPod Apple News Österreich

Nachdem Apple in den USA, Deutschland und anderen Ländern das Adapter-Austausch-Programm gestartet hat, ist es nun auch in Österreich soweit und man kann bei jedem teilnehmenden Apple-Händler sein Gerät abgeben und prüfen lassen. Hat man ein Gerät welches den Richtlinie von Apple nicht entspricht wird einem ein Austausch-Gerät angeboten. Auch in Österreich wird dafür ein Pauschalpreis von 10€ verlangt.

Aktion gilt ab jetzt!
Wer nun also am Montag zu einem der Autorisierten Partnern geht, sollte sofort ein Ersatz-Ladegerät  für 10€ bekommen. Wir konnten heute leider noch kein Gerät umtauschen da die Aktion erst seit kurzem von Apple indiziert wurde. Wir werden aber nächste Woche einen Testkauf führ euch durchführen und unsere Erfahrungen bekanntgeben.

TEILEN

2 comments