AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Wenn man sich die Lagerbestände verschiedeneren Online-Shops wie Amazon oder BestBuy ansieht, merkt man sehr schnell, dass das AppleTV bei fast keinem Anbieter mehr verfügbar ist. Dies ist ein eindeutiges Indiz dafür, dass Apple ein neues Produkt auf den Markt bringen wird. Unklar ist jedoch, ob bei der morgen stattfindenden Keynote „nur“ ein kleines AppleTV vorgestellt wird oder ob Apple schon den Schritt zum iTV machen wird.

Klar dürfte aber sein, dass es im Bereich AppleTV ein großes Update geben wird das unter dem Namen „J33“ geführt wird. Leider hat bis jetzt noch keiner herausfinden können, was es eigentlich ist. Diese Geheimhaltung weist auch auf ein größeres Produktrelease hin. Daher wird der morgige Tag sehr spannend werden.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel