Macbook Pro Retina Display 2012 Apple News Österreich Mac

Die Gerüchteküche rund um die neue Hardware ist selbst für uns in den letzten Tagen und Wochen immer verwirrender geworden. So sind in den letzten Tagen die Gerüchte aufgekommen wonach Apple erst im nächsten Jahr die neue iMac und Macbook Pro Retina 13 Zoll Linie auf den Markt bringen will. Entgegen diesen Gerüchten sind heute wieder Benchmark-Tests eines Macbook Pro 13 Zoll aufgetaucht die zu keinem bekannten Model passen. So wird nun vermutet, dass Apple doch noch in diesem Jahr die neuen iMac und Macbook Pro Retina Modelle auf den Markt bringen wird.

Spezifikationen:
Der geteste Rechner wird mit einem 2,9 GHZ Intel Core i7 angetrieben. Weiters sollen 8GB Arbeitsspeicher verbaut worden sein. Damit wäre das Macbook Pro Retina 13 Zoll nur unwesentlich schwächer als sein großer Bruder und wäre damit die optimale Powermaschine für den Alltagsgebrauch. Wir sind sehr gespannt wann die Produkte auf den Markt kommen werden und hoffen, dass die Preise nicht all zu hoch sein werden.

TEILEN

Ein Kommentar