27531261362_7f6009cd3b_b

Wir möchte heute nicht nur den Fokus auf die WWDC legen, sondern auch die anderen Gerüchte rund um das iPhone 7 in blau weiter verfolgen. Gestern ging ein großes „Raunen“ durch die Apple Welt als darüber berichtet wurde, dass das iPhone 7 vielleicht in einem dunkelblau anstatt hellgrau veröffentlicht wird. Nun sind die ersten Mock-Ups aufgetaucht, die ein deutlich anderes Bild von dem iPhone in blau machen, als wir uns das vorgestellt haben.

27557427601_89f309f48b_b

Grundsätzlich ist der Blauton schon sehr stark an ein dunkles Grau angelehnt. Zwar bekommt das iPhone einen leichten Blaustich aber das Gerät ist deutlich dunkler und wirkt auch edler. Zusammen mit einem „Dark-Mode“, der gestern leider nicht vorgestellt worden ist, würde das iPhone noch edler aussehen. Alles in Allem könnten wir uns über ein iPhone in dunkelblau jetzt nicht beklagen und sind gespannt, ob diese Gerüchte auch Realität werden.

Was haltet hier von diesem Konzept?

ÜBERMacrumors
TEILEN

Ein Kommentar