Hallo liebe Leser,…

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, sind wir nach einer kurzen Downtime wieder da – und das in einem neuen Gesicht. Wir haben die Anregungen von euch angenommen und haben unser Design erneuert. Nun habt ihr viel mehr Inhalte auf der Startseite und könnt problemloser durch unser Archiv navigieren.

Weiters haben wir nun auch eine verbesserte Lightbox (Bildergalerie) inkludiert und neue Grafikstyles angelegt. Natürlich ist dies noch nicht alles was wir in den nächsten Wochen noch vor haben. Wir werden noch viele nützliche Features auf unsere Seite einbinden und euch dadurch den besten Service bieten.

Wir würden uns über DEINE Meinung zum neuen Design freuen – bitte hinterlasse doch ein Kommentar, ob dir das neue Design gefällt oder nicht.

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag!

Die Redaktion

TEILEN

2 comments