Jailbreak Firmeware - iPhone 4 jetzt updatenNun ist es endlich soweit – das lange Warten hat nun doch sein Ende gefunden. Das Dev-Team hat offiziell die vierte Betaversion von Redsn0w 0.9.7b4 veröffentlicht und macht es mit dieser Version möglich das Apple iPhone 4, iPod Touch 4G und das iPad zu Jailbreaken. Dieser Jailbreak greift die Signatur von iOS 4.2b3 auf und ermöglicht so einen untethered Jailbreak.

Nun ist es auch nicht mehr notwendig usbmuxd vor dem Jailbreak zu installieren da diese Funktion in der vierten Beta schon inkludiert ist. Zu beachten ist, dass es die neuesten Redsn0w version 0.9.7b4 ausschließlich für den Mac gibt. Wir raten euch natürlich jetzt noch die Finger davon zu lassen bis eine Finale Version vom Dev Team veröffentlicht wurde.

Das Dev-Team weißt auch direkt darauf hin dass die neue Beta nur für Tester und erfahrene User geeignet ist und daher wirklich noch eine BETA-Version ist und diese mit Vorsicht zu genießen ist!

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel