Anker 1

Nachdem wir letztes Wochenende eine günstige Alternative zum SmartCase für das iPad Air vorgestellt haben, wollen wir uns diesmal auf das iPhone 5/5s konzentrieren. Dabei sind wir auf eine hochwertige Schutzhülle bzw. Ledertasche gestoßen, die noch dazu recht günstig ist (12,99 Euro) und zumindest bei Amazon Top-Bewertungen eingeheimst hat.

Die Schutzhülle wurde aus weichem, hochwertigem, echtem Schafsleder angefertigt, sitzt sicher in der Hand und verfügt über handgenähte Nähte. Durch die präzise Verarbeitung ist der volle Zugriff auf Anschlüsse und Tasten möglich. Zudem wird auf Anker-Hüllen in folgenden Fällen lebenslange Garantie gewährt – egal wie lange diese bereits in Verwendung ist.:

  • Die Hülle passt nicht zum Gerät.
  • Die Hülle behält Gebrauchsspuren bei, oder es verbleiben im normalen Gebrauch Kratzspuren.
  • Die Hülle kann das Gerät nicht vollständig schützen.

 

Anker 2

TEILEN

3 comments

  • Ich habe für mein Tablet auch eine Hülle aus Kunstleder. Habe 6€ gezahlt und bin echt zufrieden damit. Die Hülle ist gut verarbeit und nach 6 Monaten immer noch top beieinander. Einzig und allein das rausziehen vom Stift (Note 10.1 und ja ich weiß es ist Android) hakelt ein bisschen.
  • Ich bevorzuge immer die Originalen Apple hüllen vor allem fürs iPad ich hate belkin, kavaj usw und die waren alle schlecht die dicke und die aussparungen waren eine kathastrophe und haben das schöne design versteckt ich kaufe lieber die smart cases und die iPhone 5s hülle egal wie teuer die sind, alle anderen sind einfach schlecht mein armes 5er hate genug gebrauchsspuren wegen diese schlecht verabeiteten plastik cases never ever