Mit den Zahlen der iPhone Besitzer steigt natürlich die Anzahl der aktiven Nutzer von sozialen Netzwerken wie Twitter oder Facebook. Nun hat Facebook eine Statistik veröffentlicht wo deutlich zu sehen ist wie groß der Anteil der iPhone User bereits ist. In dieser Statistik handelt es sich rein um die Zugriffe von einem iPhone über die von Facebook zur Verfügung gestellten App.

Der höchste Anstieg ist im Dezmeber zu erkennen. Dies belegt schon wieder wie stark das iPhone 4 im Dezember (also zum Weihnachtsgeschäft) verkauft wurden. Hierzulande waren sogar alle iPhones ausverkauft und man konnte vor Weihnachten eigentlich keines mehr bekommen. Beeindruckend sind die Zugriffszahlen von über 57 Millionen Zugriffe pro Tag – dies würde bedeuten, dass auf fast jedem iPhone die Facebook App installiert ist.

Wenn ihr uns nun auch auf Facebook folgen wollt – könnt ihr das natürlich gerne tun indem ihr auf den nachfolgenden Link klickt:  MacMania auf Facebook folgen.

Hier noch die genau Statistik:

Facebook App News Österreich MacMania iPhone iPad Schweiz

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel