AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Also dass es jetzt ein neues AppleTV geben wird ist sehr sicher. Aber keiner wusste in welcher Preisklasse das neue AppleTV 3 spielen wird. Nun sind kurz vor dem Event die ersten Preislisten aus den USA aufgetaucht und es scheint KEIN iTV zu werden. Das AppleTV 3 soll mit 99 US-Dollar verkauft werden. Daher wird nun vermutet, dass kein großer Flash-Speicher inkludiert sein wird.

Apple wird wahrscheinlich einen besseren Prozessor für die 1080p-Darstellung und eine verbesserte Remote-Fernbedienung anbieten. Ob das neue AppleTV nun auch Siri unterstützen wird, ist leider nicht klar. Der Preis wäre für ein Gerät, welches auch Siri unterstützt ziemlich günstig. Weiters wurde auch noch bekannt, dass das neue Zubehör von Apple 39 US-Dollar kosten wird. Daher wird es auf dieser Keynote kein höherpreisiges Produkt geben.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel