Apple News Österreich Mac Deutschland Spotify News Info

Spotify ist und bleibt die erfolgreichste Streaming-Plattform weltweit und man versucht mit immer neuen Features diese Vorherrschaft weiter auszubauen. Nun ist ein Bericht von Bloomberg aufgetaucht, der eine weiteres Feature von Spotify in Aussicht stellt und darauf hoffen lässt, dass Spotify auch bald auf dem iPhone und iPad kostenlos zur Verfügung steht. In Anbetracht dessen, dass Apple gerüchteweise auch solch einen Dienst auf den Markt bringen möchte, ist dies ein sehr intelligenter Schachzug von Spotify, um dem Musikgiganten „Apple“ etwas entgegenzusetzen.

Eingeschränktes Angebot!
Wer nun glaubt, dass er seinen Musik kostenlos wie am PC oder MAC frei wählen kann, der irrt. Spotify will lediglich die Radio-Funktion kostenlos anbieten. Bei dieser Funktion ist das direkte Anwählen von Titeln nicht möglich – einzig und alleine das „Weiterblättern“ wird vom Radio-Feature unterstützt. Zudem soll nach einer gewissen Anzahl an Titeln Werbung eingeblendet werden, um den Dienst zu finanzieren. Laut Bloomberg soll der Dienst schon Ende April auf den Markt kommen.

 

TEILEN

Ein Kommentar