WhatsApp

Gestern und auch teilweise noch heute gibt es große Probleme beim aktuell beliebtesten Messenger der Welt – WhatsApp. In dieser Woche wurde der Rekord von 64 Milliarden versendeten Nachrichten innerhalb von 24 Stunden aufgestellt. Umgerechnet hat im Durchschnitt jeder Bewohner der Erde ca. 9 Nachrichten an diesem Tag versendet. Doch leider ist dies nicht die einzige Nachricht, die wir im Bezug auf WhatsApp veröffentlichen müssen. Der gestrige Tag hat anscheinend Spuren hinterlassen und das nicht zu knapp.

Große Probleme
Gestern klagten sehr viele Nutzer über nicht funktionierende Dienste und zusammenbrechende Apps. Man geht davon aus, dass WhatsApp daran arbeitet, die Server auf noch größere Belastungen vorzubereiten, sollte auch noch die Telefonie integriert werden. Auch im Bereich der Sicherheit hat man in vielen Punkten nacharbeiten müssen, um gegen eventuelle Angriffe gerüstet zu sein.

QUELLESpiegel
TEILEN

Ein Kommentar