WhatsApp

Bislang kann man mittels Apple Watch nur einsehen, welche Notfications über WhatsApp ausgeliefert werden. Anscheinend soll sich dies aber sehr bald ändern. Laut WhatsApp arbeitet man sowohl an einer Apple Watch-App als auch an einer App, die 3D-Touch unterstützen soll, um das Senden von Nachrichten deutlich zu verbessern. Natürlich versucht das Unternehmen so gut es geht alle Features zu unterstützen, die Apple zur Verfügung stellt, aber wir müssen hier auf die Umsetzung sicherlich noch einige Monate warten.

Fakt ist, dass WhatsApp immer beliebter wird und immer mehr Funktionen in die App integriert. Auch die Verbundenheit zu Facebook wird immer deutlicher und es ist nur eine Frage der Zeit bis Mark Zuckerberg entscheiden wird, dass beide Messenger zusammengelegt werden oder zumindest ineinander greifen. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf die neuen Features rund um die neue WhatsApp-App, die hoffentlich bald erscheinen wird.

QUELLEPektas
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel