WhatsApp

Ein lang ersehnter Wunsch vieler WhatsApp-Nutzer wird nun anscheinend Wirklichkeit. Wie aus einem Twitter-Kommentar einer Beta-Testgruppe von WhatsApp hervorgeht, sollen nun auch animierte GIFs über den Messenger versendet werden können. Lange galt dies als sehr großes Manko, da man die bewegten Bilder nicht direkt anzeigen konnte, sondern mittels Video verschicken musste.

Bildschirmfoto 2016-06-09 um 05.51.11

Die Entwicklung geht immer schneller
Wenn man sich die Entwicklung von WhatsApp in den letzten Monaten etwas genauer ansieht, wird man feststellen, dass das Unternehmen sehr viele Neuerungen auf den Markt gebracht hat und dass die Entwicklung deutlich schneller vorangeht. Maßgeblich beteiligt an diesen „Boost“ ist sicherlich Facebook und der Wunsch, noch stärker in den Markt vorzudringen.

QUELLEDie Welt
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel