WhatsApp

Die Entwickler von WhatsApp haben in den letzten Monaten sehr viele Features zum wohl beliebtesten Messenger hinzugefügt, den es weltweit gibt. Die letzte große Veränderung war die komplette End-to-End-Verschlüsselung des Dienstes und somit ein sehr großes Sicherheitsupdate. Nun will man in Erfahrung gebracht haben, dass das nächste Feature ansteht – nämlich die Videotelefonie. Entwickler und Tester sind schon dabei das Feature in den Messenger zu integrieren und die ersten Tests seien auch schon erfolgreich absolviert worden.

Die Funktion selbst ist nur ausgewählten Tester vorbehalten und wird erst in den nächsten Monaten auch an andere Nutzer verteilt. Unklar ist noch, ob WhatsApp den Roll-Out global durchführen wird oder ob man sich hier erstmal auf einige Länder beschränken wird, die das Feature erhalten. Klar ist, dass dies eines der beliebtesten Features werden wird, das WhatsApp in den letzten Monaten integriert hat.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel