WhatsApp

Gut ein Jahr nach der ersten Meldung, dass WhatsApp mit einer Telefonfunktion aufwarten soll, hat das Unternehmen damit begonnen, genau dieses Feature freizuschalten. Einige Nutzer berichten davon, dass diese Option nun verfügbar ist und dass man in den nächsten Wochen damit rechnen kann, dass sie weltweit zur Verfügung stehen wird. Mit diesem Rollout wird WhatsApp zum größten zusammenhängenden Netzbetreiber oder Telefonie-Anbieter der Welt.

Vieles noch unklar
Wann die Funktion nun wirklich überall funktionieren wird, will man bis jetzt noch nicht bekannt geben. Auch die genauen Umstände, wie man freigeschaltet werden kann, ist noch unklar. Bislang geht man davon aus, dass man nur dann freigeschaltet werden kann, wenn man von einem anderen Teilnehmer (mit einer aktiven Funktion) angerufen wird. Dies ist aber von WhatsApp noch nicht bestätigt worden. Wir werden euch aber weiterhin auf dem Laufenden halten.

QUELLEreddit
TEILEN

Ein Kommentar