WhatsApp

Vor wenigen Tagen hat WhatsAppdie Marke von 600 Millionen Kunden erreicht und kann somit auf eine sehr große Kundschaft zurückgreifen. Zusammen mit Facebook hat man nun so viele Kontakte wie noch nie ein Netzwerk zuvor. Fast jedes zweite Smartphone auf dieser Welt ist mit Facebook oder WhatsApp vernetzt und kann auch jederzeit kostenlos darauf zurückgreifen. Eine globale Kommunikation, die in der Hand von einem Konzern liegt, wird damit immer mehr zur Realität.

Update auf iOS 8 wird kritisch
Wenn Apple das neue Betriebssystem iOS 8 veröffentlicht, werden Facebook und auch WhatsApp einige Überstunden einplanen müssen, da die Apps zwar schon im Großen und Ganzen auf das neue Betriebssystem angepasst sein werden, aber natürlich auch verteilt werden muss. Wir sind schon neugierig, ob die ersten Versionen der beiden Apps, reibungslos funktionieren werden.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel