wpid-Photo-02.11.2013-1451

Einer der größten Messenger unter iOS wird es nun in diesem Monat schaffen, sein komplettes Aussehen zu ändern und sich in einem neuen Gewand zu zeigen. Es sind jetzt schon neue Screenshots über das baldige Aussehen von WhatsApp aufgetaucht und man kann sich schon ein sehr gutes Bild des neuen Messengers machen. Grundlegend hat sich nicht viel verändert und es ist zu erwarten, dass der Funktionsumfang auch gleich geblieben ist. So wie es derzeit aussieht, wurden lediglich die Elemente von iOS 7 verwendet und auf das neue Design umgestellt.

Weiters ist auch sehr gut erkennen, dass die Macher von WhatsApp auch das Icon des Messengers verändert haben und somit im Einklang von iOS 7 sind. Es wird spannend, ob der Messenger wirklich gut funktionieren wird und ob die bereits bekannten Bugs behoben werden konnten. Im Moment wird davon ausgegangen, dass wir Ende des Monats mit dem Update rechnen können und jetzt noch einige BETA-Tests durchgeführt werden.

TEILEN

4 comments