WhatsApp

Die Entwickler von WhatsApp können sich über einen sehr großen Geschäftserfolg freuen, denn man hat die Marke von 600 Millionen aktiven Nutzern nun knacken können. Diese Zahlen wurden durch eine Studie erhoben und vergleichen sehr viele Messenger, die auf Smartphones betrieben werden. Früher war Facebook mit seinem Messenger Marktführer, aber dies ist nun Geschichte. Zusammen können Facebook und WhatsApp rund eine Milliarde User zählen.

Bildschirmfoto 2014-08-08 um 07.13.53

Facebook der größte Netzbetreiber
Über die verschiedenen Apps von Facebook und WhatsApp kann man fast alles im SMS-Bereich machen. Aus diesem Grund kann man sagen, dass die beiden Unternehmen wohl die größten Netzbetreiber der Welt sind. Sollte Facebook im Telefonsektor noch weiter vorstoßen, könnte man über die Internettelefonie rund 1 Milliarde Menschen miteinander verknüpfen, was natürlich eine enorme Leistung wäre und viel Potential birgt.

QUELLESlideshare
TEILEN

Ein Kommentar