WhatsApp Update

Mehr oder weniger gespannt wartet ca. eine halbe Milliarde Menschen auf ein App-Update, welches durchgeführt werden soll. Gemeint ist damit das Update des beliebten Messengere WhatsApp, der es ermöglicht, systemübergreifend kostenlose Nachrichten zu verschicken. Eigentlich sollte das Update schon seit ein paar Tagen auf dem Markt sein, was aber offensichtlich nicht passiert ist. Anscheinend soll Apple sogar das Update abgelehnt haben, wodurch die App nicht in den Store gelangt ist. Dies wurde zumindest von vielen über Twitter bekannt gegeben (die Posts wurden später wieder entfernt).

November wird schwierig
Sollte diese Tatsache wirklich der Wahrheit entsprechen, dürften wir in diesem Monat nicht mehr mit einem Update rechnen. Vielmehr wird davon ausgegangen, dass es erst in der ersten oder zweiten Dezemberwoche soweit sein wird. Wir hoffen, dass Apple diesmal alles für in Ordnung befindet und die App durch den Prüfprozess lässt. Viel Zeit bleibt den Entwicklern nicht mehr, da Apple iTunes Connect über die Weihnachtszeit schließen wird.

TEILEN

3 comments