iPad 2 neu - teaser, iPad 3, iPad3

Vor Kurzem haben wir darüber berichtet, dass Apple dem iPad eine Uhren-App spendiert hat. Diese App war schon auf dem iPhone vorhanden, hat aber nie den Weg auf das iPad geschafft – bis jetzt! Nun haben findige Entwickler eine weitere Entdeckung machen können. So hat Apple bereits die Aktien-App auf dem neuen iPad eingerichtet, aber noch vor der Öffentlichkeit versteckt. Nun kommen immer mehr Gerüchte auf, wonach Apple die restlichen Apps wie Wetter, Rechner und eben die Aktien-App auf das iPad bringen wird. Konkrete Hinweise auf diese Apps (Rechner und Wetter) gibt es bis jetzt noch nicht.

Wir werden in den nächsten Entwicklerversion von iOS sicherlich noch öfters von diesen Apps berichten und hoffen natürlich darauf, dass Apple diese Apps nun endlich auch auf dem iPad veröffentlichen wird. Wie die Apps aussehen werden, ist noch unbekannt.

Würdet ihr euch über Rechner-, Aktien- und Wetter-App auf dem iPad freuen?

TEILEN

Ein Kommentar