apple-music-900x506

Nachdem Entwickler nun die erste Beta-Version von iOS 10 auf Herz und Nieren testen können, ist es auch interessant zu sehen, wie sich die überarbeiteten Apps schlagen. Wir wollen mit Apple Music beginnen und haben aus diesem Grund nun ein kurzes Video gesucht und gefunden, welches einen ersten Eindruck der neuen Apple Music-App vermitteln soll. Die App ist komplett überarbeitet worden und Apple hat diese mit neuen Funktionen und deutlich weniger Menüpunkten ausgestattet – doch seht selbst:

https://youtu.be/rkAg_OgUtmk

Es ist gut erkennbar, dass Apple versucht hat, so viele Features wie nur möglich in das Design zu integrieren, aber es wieder nicht ganz geschafft hat, an die Konkurrenz wie beispielsweise Spotify heranzukommen. Wir können zwar sagen, dass das Design sich deutlich verbessert hat, aber unserer Ansicht nach immer noch nicht jene Qualität aufweist die sich viele von Apple eigentlich erwarten würden. Wir sind aber zuversichtlich, dass sich dies im Laufe der Zeit noch ändern wird. Mehrere Schritte in in die richtige Richtung wurden seitens Apple aber gemacht.

 

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel