Offizielles Foto von Office für das iPad

Wir haben gestern über das neue Office für das iPad berichtet. Die Zeitschrift „the daily“ veröffentlichte erste Bilder der Benutzeroberfläche. Nun hat sich aber Microsoft zu Wort gemeldet und hat das Gerücht vehement dementiert.  Es gäbe im Moment keine Version von Office auf dem iPad! Natürlich sei man bestrebt auf solch einer Plattform Office anzubieten, jedoch sei man bis dato noch nicht soweit.

Im späteren Verlauf meldete sich der User, der das Gerücht in Umlauf gebracht hat. Er besteht darauf, eine laufende Office Version von Microsoft auf dem iPad gesehen zu haben.Weiters betont er nochmals, dass es sich bei dem Foto um kein Fake handelt. Hierzu hat der User nochmals ein anderes Foto der App veröffentlicht um die Echtheit zu beweisen.

Fazit:
Wir sind nun nicht schlauer und auch nicht dümmer als gestern! Microsoft hat definitiv was zu verbergen und möchte es nicht zugeben. Die Quelle beharrt auf der Richtigkeit seiner Fotos und schwört eine Version gesehen zu haben. Wann und ob nun eine Office Version für das iPad erscheinen wird, ist natürlich weiterhin unklar!

TEILEN

2 comments