Messenger Apple Watch

Bis jetzt war es mit dem Facebook Messenger über die Apple Watch nur möglich Nachrichten zu empfangen. Seit ein paar Tagen gibt es allerdings ein Update der beliebten App, welches auch eine native App für die Apple Watch mitbringt. Somit ist es nun nicht nur möglich Nachrichten auf der Smartwatch zu empfangen, sondern auch zu lesen oder zu beantworten. Auch Sticker, Likes und Locations können verschickt werden. Zudem ist es über das Mikrofon der Apple Watch möglich, Sprachnachrichten zu versenden.

Aber nicht nur die Apple Watch wird nun unterstützt, es gibt auch Anpassungen für iOS 9. Es wird nun nämlich Multitasking auf dem iPad unterstützt und Spotlight wurde ebenfalls integriert. Damit kann nun über die Suchfunktion von iOS 9 nach Personen oder Begriffen in Unterhaltungen gesucht werden, was sicherlich sehr hilfreich sein kann.

QUELLEApp Store
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel