Als wir die Screenshots das erste Mal gesehen haben, haben wir uns gedacht, dass eine Vorabversion von iOS 7 veröffentlicht worden ist. In unseren Augen spiegelt dies genau den vielfach gewünschten Stil von iOS 7 wieder. Die Icons sind sehr schlicht gehalten, aber nicht im Windows 8 Style. Das Userinterface ist nicht zu sehr verfremdet worden und die Funktionalität ist erhalten geblieben. Besonders gut gefällt uns die Telefon-App des Tweaks, genau so stellen wir uns iOS 7 wirklich vor.

Der Tweak mit dem Namen iMIUI verändert das komplette iOS, auch auf dem iPhone 5. Einige Icons sind sicherlich nicht gerade gut gelungen, das Gesamtbild ist aber sehr stimmig. Auch der Lockscreen könnte etwas mehr angepasst werden. Wir sind sehr gespannt, ob dieses Konzept die Entwürfe des echten iOS 7 getroffen hat oder nicht.

Was meint ihr dazu?

TEILEN

18 comments